Hier wollen wir uns einmal vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt...

Simone Stichler

Ich habe Islandpferde von Woldenhorn ins Leben gerufen und bin für alles was mit den Pferden zu tun hat verantwortlich. Ich bin IPZV Trainer C und gebe bei uns den Unterricht sowie auch einige API-Kurse. Außerdem bin ich für alles was die Haltung angeht verantwortlich und auch in Einstellerfragen bin ich die Ansprechpartnerin, also Mädchen für alles rund ums Pony.

Jan Stichler

Jan ist für die Skudden und die landwirtschaftlichen Fragen verantwortlich. Am liebsten sitzt er auf seinem IHC. Bei Not am Mann hält er aber schon auch mal die Longe und Sonntags reitet er auch mal mit aus.

Moritz Stichler

Moritz ist 2006 geboren und hat nicht so viel mit den Pferden am Hut aber er hilft trotzdem wenn Not am Mann ist tatkräftig mit und kann durchaus auch reiten. Am liebsten aber nur Sonntags durchs Gelände.

Josefine Stichler

Josefine ist 2008 geboren und reitet seit sie sitzen kann. Sie ist fast immer bei den Pferden. Stolz sind wir weil sie 2020 KL-T7-Vereins- und Nordmeister geworden. Sie ist die meiste Zeit mit ihrer Glenna frá Stóra-Hofi unterwegs aber seit Lofti da ist muss Glenna teilen.

Nils Stichler

Nils ist 2011 geboren und mit Feuereifer bei der Landwirtschaft dabei. Der Jüngste geht aber auch gern mal mit dem Ältesten ausreiten! Nils ist viel mit bei den Pferden und freut sich auch schon sehr wenn wir wieder auf Turniere fahren und dort campen!

Share by: